Gemeinsam macht es einfach mehr Spass! Das haben wir uns auch gesagt und arbeiten deshalb ab und an mit sorgfältig auserwählten, kompetenten Partnern zusammen. Wie die coolen Jungs Jan und Domi von Benso, zum Beispiel. Mit beiden haben wir erfolgreich Projekte umgesetzt und wir freuen uns schon jetzt, auf alles was da noch kommt!

Contentboard

Benso bewältigt mit Freude und Leidenschaft neue Herausforderungen. Ein Produkt, welches auch uns ans Herz gewachsen ist, ist das Contentboard. Mit dem Contentboard hast du deine Vorhaben stets im Blick. Durch einfach verständliche und ansprechende Visualisierungen kannst du deine komplexen Abläufe ganz simpel jedem aufzeigen.

Wettbewerb

Heute kannst du das Contentboard gewinnen: Teste die Software drei Monate lang. Onboarding und Support ist inklusive! Was du dafür tun musst? Schick mir eine Nachricht und sag, wozu du das Contentboard einsetzen werden wirst. Vergiss nicht, deine Telefonnummer anzugeben, wenn wir dich nicht per Mail kontaktieren sollen. Und jetzt: Viel Glück!


Selbstverständlich kannst du auch ohne zu gewinnen das Contentboard ausprobieren. Melde dich dazu bei Benso, die helfen dir gerne weiter. Weiterführend kannst du dir unsere erfolgreichen IT Projekte und alles rund um Methoden und Tools  anschauen.