Lab Chatbot

Wie kann man auf spielerische Weise, unterwegs und in kürzester Zeit den Kunden ein Feedback entlocken? Genau! Mit einem Chatbot, der das Wichtigste abfängt. Wie war dein Tag heute im CYP Lab? Hast du deine Ziele erreicht? Was findest du toll, was könnte man besser machen? Kommst du wieder? Mit vordefinierten Antwort-Buttons wird das Tippen auf dem Mobile Phone erleichtert und die Quote der Personen, welche alle Fragen beantwortet lässt sich mit 90% durchaus sehen. Ein wertvolles Instrument für die Führung vom CYP, um schnell den Puls von Kunden und Mitarbeitenden zu fühlen. Da der CYP Bot produktiv läuft kannst du meinen vergleichbaren Whisky Bot unten rechts testen.

Ein Ausschnitt aus dem CYP Lab-Chatbot

Feedback Skill

Um an einem Innovationstag Feedback zu geben, haben wir eine Alexa Skill entwickelt

Show Case Gesichtserkennung

Für eine Messe haben wir eine App mit Gesichtserkennung entwickelt

Das System schätzt das Alter, Geschlecht und die Laune einer Person

Ablösung GINA Software

Das Amt für Justizvollzug des Kantons Bern migriert auf eine Web-Lösung der Insassenverwaltung

Neue Beiträge