Scrum Master

Heissluftballon mit Sandsäcken, lachender Sonne und böser Gewitterwolke

Als Scrum Master unterstütze ich Interdiscount und Microspot.ch bei der Einführung des SAFe Frameworks. Als Servant Leader und Coach begleite ich ein agiles, selbstorganisiertes, Englisch sprechendes Remote-Team. Ich stelle sicher, dass Prozesse und Zeremonien eingehalten werden, bin die “Hüterin der Methode”. Ich moderiere als Facilitator, vermittle neue Methoden und Tools und helfe mit, dass Impediments effizient aus dem Weg geschaffen werden, damit das Team in einem produktiven Arbeitsumfeld seine Ziele erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Chatbot Beschaffung

Ein Chatbot im Bundesumfeld, der die internen Kundenanfragen automatisiert

Chatbot Beschaffung

IT Projektleitung

Projektleitung in einem Software-Konfigurationsprojekt beim Kanton Bern

Flipchart mit Postits drauf

Feedback Skill

Um an einem Innovationstag Feedback zu geben, haben wir eine Alexa Skill entwickelt

Amazon Echo Dot mit einer Karte
Wir sind zertifiziert
Unsere vier SAFe Zertifizierungen
Neue Beiträge