Tavolata

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Abendessen an aussergewöhnlicher Location zum unkomplizierten Austausch unter Selbstständigen.

Wo wir uns treffen

Die Markuskirche im Berner «Breitsch» ist zur Zeit ein Restaurant, bevor sie saniert wird. Solche Zwischennutzungsprojekte finde ich klasse und wer hat denn schon jemals an einer solchen Location dinniert?

Was dich erwartet

Nach dem Empfang werden wir an den Tisch zum Ablegen und Installieren begleitet. Der Aperitif wird an der Bar serviert: Zeit, um den Raum zu erkunden und die begehbare Weinkarte zu erforschen. Sind ein paar Austern geschlürft, der Wein ausgewählt, begeben wir uns zum Tisch und los gehts: Das Menu wird als Tavolata (Italienisch für «Tafelrunde») serviert. Aus Platten und Schüsseln bedient sich jeder selbst. Unkompliziert und jede/r das, was und wieviel er/sie gerne mag.

Essen und Trinken

Das “Abendmahl” ist aus Italien inspiriert und besteht klassisch aus Antipasti, Primo, Hauptgang, Käsebüffet (Auswahl von Bruni) und Dessertvitrine. Das kostet komplett 98.- ohne Käse 88.-. Die Getränke bestellen wir nach Lust und Laune dazu.

Wer kommt

Die Plätze sind auf 25 Personen beschränkt. Jede/r Unternehmerin ist herzlich willkommen (ja, du darfst gerne weiterleiten). First come, first served.

Zusammenfassung

Unternehmer:innen Tavolata am Freitag, 29. Dezember 2023 in der Markuskirche:  Tellstrasse 33, 3014 Bern. Eintreffen ab 19.00 Uhr, Essen um 20.00 Uhr.

Jetzt anmelden

https://forms.gle/nNihPorngNfcga1aA

Wir sind zertifiziert
Unsere vier SAFe Zertifizierungen
Neue Beiträge