Tavolata

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Abendessen an aussergewöhnlicher Location zum unkomplizierten Austausch unter Selbstständigen.

Was dich erwartet

Wir geniessen nach dem Eintreffen im Restaurant Gross-Wabern ein Apéro – hoffentlich draussen an der Sonne. Gross-Wabern war lange der Knotenpunkt für Kohlentransporte zum Gaswerkareal – jetzt ist es der kulinarische Treffpunkt. Danach wird uns im ehemaligen Güterschopf das Menu wird als Tavolata (Italienisch für «Tafelrunde») serviert. Aus Platten und Schüsseln bedient sich jede/r selbst. Unkompliziert und jede/r das, was und wieviel er/sie gerne mag. Das Menü kostet komplett 79.- pro Person (inkl. Apéritiv). Die Getränke bestellen wir nach Lust und Laune dazu.

Wer kommt

Die Plätze sind auf 20 Personen beschränkt. Jede/r Unternehmerin ist herzlich willkommen (ja, du darfst gerne weiterleiten). First come, first served.

Zusammenfassung

Unternehmer:innen Tavolata am Mittwoch, 15. Mai 2024 im Restaurant Gross-Wabern, Bahnhofstrasse 20, 3084 Wabern. Eintreffen ab 17.30 Uhr, Essen um 19.00 Uhr.

Jetzt anmelden

https://forms.gle/nNihPorngNfcga1aA

Anfahrt

Das 9i-Tram (Haltestelle “Gurtenbahn”) oder die S44 (Haltestelle “Wabern”) bringen dich direkt vors Restaurant. Ein Parkhaus mit 285 kostenpflichtigen Parkplätzen findest du direkt neben der Gurten Talstation.

Wir sind zertifiziert
Unsere vier SAFe Zertifizierungen
Neue Beiträge