Feedback Skill

Amazon Echo Dot mit einer Karte

Welche Möglichkeiten gibt es, um nach einem Anlass die Rückmeldungen der Teilnehmenden einzuholen? Papier-Formulare sind in Zeiten der Digitalisierung unangebracht. Spannend wäre es doch, könnte man einfach jemandem sagen, wie es einem gefallen hat. Aber es sollen keine Personalressourcen dafür zur Verfügung gestellt werden müssen. Gesagt – Getan! Wir prüfen die Optionen und haben eine Skill für den Sprachassistenten von Amazon (Echo) entwickelt. Nebst Fragen auf einer Skala von 1 bis 10 (Wie gut hat es dir gefallen? Wie gut hat der Anlass deine Erwartungen erfüllt?) werden auch offene Fragen gestellt, welche dann direkt in die eigene Datenbank geschrieben und somit einfach ausgewertet werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Agilität erleben

Workshop zum Thema Agilität für die Mitarbeitenden eines Bundesamtes

Chatbot Beschaffung

Ein Chatbot im Bundesumfeld, der die internen Kundenanfragen automatisiert

Chatbot Beschaffung

IT Projektleitung

Projektleitung in einem Software-Konfigurationsprojekt beim Kanton Bern

Flipchart mit Postits drauf
folge uns
Wir sind zertifiziert
Unsere vier SAFe Zertifizierungen
Neue Beiträge